Emilia Gefangen zwischen Liebe und Tod

Lilly fährt mit ihrer Freundin Clara in den Sommerurlaub nach San Remo. Obwohl sie schwören könnte, noch nie in ihrem Leben in Italien gewesen zu sein, wirkt ihr Urlaubsort seltsam vertraut auf sie.

LILLY KANN DAS UNHEIMLICHE GEFÜHL NICHT EINORDNEN.

Durch Zufall trifft sie Luca, zu dem sie sich spontan hingezogen fühlt. Er erwidert ihre Liebe, doch dann geschehen Dinge, die Lilly zunehmend verunsichern.

WAS HAT LUCA ZU VERBERGEN?

Unaufhaltsam wird Lilly in einen Strudel aus Macht und Gewalt gezogen, in dem eine Frage immer drängender wird:

IST LUCA IHR FEIND ODER IHR BESCHÜTZER?

Informationen zum/zur Autor/in:
Julia Lindberg lebt seit ihrer Kindheit im schönen Rhein-Main Gebiet. Neben dem Schreiben geht sie ihrem erlernten Beruf als Bankkauffrau nach. Gerne treibt sie in ihrer Freizeit Sport, unternimmt Ausflüge in die Natur oder trifft sich mit Freunden.
Dass sie einmal ein Buch schreiben würde, war nie geplant. Ihr Debüt „Was uns nicht trennt“ hatte sich aus einem Hobby heraus ergeben.
Durch die inzwischen ungebremste Leidenschaft zum Schreiben und der positiven Resonanz auf ihr Erstlingswerk entschied sie sich, einen zweiten spannenden Liebesroman mit dem Titel „Emilia – Gefangen zwischen Liebe und Tod“ zu schreiben.



Buchautor/in: Julia Lindberg

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-7526-8200-7
Verlag/Herausgeber: BoD - Books on Demand, Norderstedt
Erscheinungsdatum: 2020-12-16
Seitenzahl: 432 Seiten
Buchpreis: 13,99 Euro

eBook
ISBN-13: 3753483931
Verlag/Herausgeber: Books on Demand, Norderstedt
Erscheinungsdatum: 2021-01-18
Buchpreis: 7,99 Euro

Kindle
ASIN: B08T9X68GW
Verlag/Herausgeber: ‎ Books on Demand; 1. Edition
Erscheinungsdatum: 2021-01-18
Seitenzahl: 435 Seiten
Buchpreis: 7,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.