Barlennan der Quantenfrosch

Barlennan, ein ganz normaler Frosch wie du und ich, erlangt durch ein geheimnisvolles Portal eine unglaubliche Fähigkeit und begibt sich auf eine lange, fantastische Reise voller Abenteuer. Er lernt auf seiner Expedition neue Freunde und Rivalen kennen, entdeckt wundersame Welten und erkundet mysteriöse Orte. Die rätselhafte Unterwasserstadt Tetrapoda, eine schwindende Energiequelle und eine wunderschöne Froschprinzessin, verwickeln Barlennan in ein wildes Abenteuer. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit, den Kushiro und sich selbst beginnt. Wird er das Herz der Prinzessin erobern und die Stadt retten können – aber vor allem, wird er wieder nach Hause finden?

Informationen zum/zur Autor/in:
Alexander Ziro, Jahrgang 1982, lebt mit seiner Ehefrau und einem Sohn in Hannover, Niedersachsen.Er ist tief in der Popkultur der Achtziger Jahre verwurzelt und ist mit Büchern, Comics, japanischen Mangas und Animes aufgewachsen aus denen er unter anderem seine Einflüsse bezieht.

Barlennan - Der Quantenfrosch ist sein erstes Werk aus der nerdigen Science-Fiction und eine Kurzgeschichte die speziell jungen Lesern den Spaß an der Wissenschaft vermitteln soll und sich wunderbar vorlesen lässt.

Zwischen Raum und Geist ist der Arbeitstitel seines ambitionierten Science-Fiction -Roman an dem er seit langem arbeitet.

Das -Arbeitstitel- befindet sich aktuell in der Schreibphase und wird ein Dark-Fantasy-Roman der etwa 600 Seiten betragen wird.

Buchautor/in: Alexander Ziro

Taschenbuch
ISBN-13: 9783754927892
Verlag/Herausgeber: Epubli
Erscheinungsdatum: 2021-12-02
Seitenzahl: 91 Seiten
Buchpreis: 9,99 Euro

eBook
ISBN-13: 9783754933848
Verlag/Herausgeber: Epubli
Erscheinungsdatum: 2021-12-20
Seitenzahl: 82 Seiten
Buchpreis: 4,49 Euro