Falsches Spiel – Das Krankenhaus

Peter ist auf der Suche nach einer neuen Anstellung und findet durch Zufall ein Angebot in einem Krankenhaus. Doch irgendetwas geht in diesem Krankenhaus nicht mit rechten Dingen zu. Gemeinsam mit der Krankenschwester Lilly will er der Sache auf den Grund gehen. Als sie erkennen müssen, dass ausgerechnet ihr gemeinsamer Chef in die Geschehnisse verstrickt zu sein scheint, wird es gefährlich für die beiden. Denn auch nicht jeder Patient ist der, für den sie ihn halten…

Buchautor/in: Markus Schnobrich

Taschenbuch
ISBN-13: 978399064241-2
Verlag/Herausgeber: Novum Publishing
Seitenzahl: 68 Seiten
Buchpreis: 14,90 Euro

Kindle
ASIN: B07MJPBVP7
Verlag/Herausgeber: Amazon
Seitenzahl: 68 Seiten
Buchpreis: 8,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.