Femtopia – Ankunft in Gaia – Eine erotische Dystopie – Episode 1

Was wäre, wenn Frauen die Welt regieren würden?

Als Daniel aufwacht, ist die Welt verändert. Statt mit seiner Lebensgefährtin Beate lebt er mit deren Freundin Sonja zusammen in einer Wohnung, die er nicht kennt, in einer Siedlung, die ihm fremd ist. Nach und nach lernt er diese für ihn fremde Welt kennen, die ihn umso mehr verwirrt, je mehr er von ihr erfährt. Männer sind von Frauen abhängig und werden wie unreife Menschen behandelt. Sexualität ist alltäglich, unverklemmt und öffentlich. Familien, wie Daniel sie kennt, scheint es nicht zu geben.

Nur langsam begreift Daniel, dass er in dieser Welt auf das Wohlwollen einer Frau angewiesen ist.

Träumt Daniel von dieser Republik Gaia oder sind seine Erinnerungen an die andere Welt der Traum?

Eine erotische Dystopie mit einer Alternativweltgeschichte als Fortsetzungsroman.

Buchautor/in: Laurent Noir

Kindle
ASIN: B09QSXH33X
Erscheinungsdatum: 2022-02-11
Seitenzahl: 72 Seiten
Buchpreis: 2,69 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.