Fette Beute – Die Geschichte der Lara Rosenschön

Cover-Endversion[aartikel]3845915978:right[/aartikel]Fette Beute – Die Geschichte der Lara Rosenschön
von Howard Parker Lewis

Taschenbuch: 148 Seiten
Verlag: AAVAA Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3845915975
ISBN-10: 3845915978
Preis: 11,95 EUR
Kindle Edition: B00U8PLIHG
Preis: 6,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Die übergewichtige Lara Rosenschön muss sich verstecken, denn die im Jahre 2078 erlassenen Ästhetik-Gesetze dulden keine Frauen, die nicht der vorgeschriebenen körperlichen Form entsprechen.
Die gewalttätigen Norm-Brigaden unter der Führung des Psychopathen Roderich Stein halten permanent Ausschau nach Gesetzesbrecherinnen, die sich der Norm nicht fügen wollen oder können.
Für Lara, die sich ihrer falschen Essgewohnheiten durchaus bewusst ist, beginnt auf der Flucht vor den brutalen Häschern ein Leben in den stillgelegten U-Bahn-Schächten der Stadt.
Sie findet schließlich Aufnahme in einer beachtlich großen Gruppe von Widerstandskämpferinnen, deren vermeintliche Stärke aber nur bröckelnde Fassade zu sein scheint.
Eine sowohl respektlose und provozierende als auch verletzende und böse Erzählung über Fress-Sucht, Gleichgültigkeit, falsche Ansichten.

Klappentext:

Howard Parker Lewis wurde 1952 in Lübeck geboren und besuchte dort nach der Grundschule das Gymnasium. Er arbeitete aktiv an der Gestaltung der Schülerzeitung mit und machte das Schreiben später, umgesiedelt in die Nähe von Nürnberg, zu seinem Hobby. Seit 1973 war er Mitarbeiter der Kundenbetreuung eines der größten Versandhäuser Deutschlands. Mittlerweile ist er bereits mehrere Jahre als selbständiger Coach für Formulierungen in der schriftlichen Kommunikation tätig. Einen großen Teil seiner Freizeit widmet er nach wie vor dem Niederschreiben von Geschichten aus dem Fantasy-Bereich.

Nach der Veröffentlichung seines ersten Buches ‘Nebenan – Dunkle Träume’ folgte wenig später der Roman ‘Die 11 Tore des Ganj Dareh’. Nun liegt das dritte Werk vor. Das englische Pseudonym klingt besser als der deutsche Name, seine Original-Initialen sind aber die gleichen geblieben.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.