Flowneklaf der Dragaziner

Als der zehnjährige Flowneklaf, der noch nicht viel von der Welt gesehen hatte, mit seinem Vater zu einer mehrtägigen Jagdreise aufbricht, ahnt er nicht, welches Abenteuer ihm bevorstehen wird. Nicht nur, dass der Junge bei einem Sturz von einem Felsplateau verunglückt und als verschollen gilt, er trifft auch noch auf sprechende Wölfe und muss sich fortan auf eine gefährliche Suche begeben, von der das Schicksal der Welt abhängen könnte. Dabei trifft er auf viele fantastische Wesen, aber auch auf gefährliche Gegner.

Buchautor/in: Peter Landwehr

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3961038947
Verlag/Herausgeber: Rediroma-Verlag
Erscheinungsdatum: 2020-10-01
Seitenzahl: 280 Seiten
Buchpreis: 12,95 Euro

Kindle
ASIN: B09312RCN7
Verlag/Herausgeber: Re Di Roma-Verlag
Erscheinungsdatum: 2021-04-20
Buchpreis: 9,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.