Geschichten über die Liebe und andere Absonderlichkeiten

Beziehungen sind wie Blumen. Der Same wird in der Begegnung gelegt, sie wächst, knospt, blüht, verblüht und vergeht. Diesen Bogen von der ersten Samenlegung bis zum Vergehen spannen die Geschichten über die Liebe und andere Absonderlichkeiten.

Link zur Webseite der Autorin:
novels4u.com

Die Autorin im Social Media:
Twitter: @knurx
Facebook: DanielaNoitzAutorin
Instagram: @danielanoitz

Informationen zum/zur Autor/in:
1972 geboren, absolvierte ich meine normale Schullaufbahn, um danach Theologie, Germanistik und Wirtschaftspädagogik zu studieren. Lange Jahre arbeitete ich im PR- und Marketingbereich. Ich schreibe, seit ich 14 bin, und seitdem ließ es mich nicht mehr los, selbst wenn es, erzwungen durch die Anforderungen des Lebens, in den Hintergrund geriet. 2011 änderte sich mein Leben grundlegend, und ich wagte den Sprung in die Selbständigkeit als Texterin, Ghostwriterin & Autorin. Mittlerweile sind rund 700 Kurzgeschichten entstanden und etliche Bücher haben das Licht der Welt erblickt. Keinen einzigen Moment habe ich meine Entscheidung bereit. Ich lebe, mit meinen Kindern und meinen Hunden, im Burgenland.

Buchautor/in: Daniela Noitz

Taschenbuch
ISBN-13: ISBN-13: 9783752813470
Verlag/Herausgeber: BoD
Erscheinungsdatum: 2019-06-11
Seitenzahl: 180 Seiten
Buchpreis: 14,90 Euro

eBook
ISBN-13: ISBN-13: 9783752837094
Verlag/Herausgeber: BoD
Erscheinungsdatum: 2019-06-11
Buchpreis: 5,49 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.