Hartz 5 – Ein Hartz IV-Roman

[aartikel]3732237907:right[/aartikel]Hartz 5 – Ein Hartz IV-Roman
von Peter Hetzler

Taschenbuch: 156 Seiten
Verlag: Books on Demand (BoD)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3848282784
ISBN-10: 3732237907
Preis: 9,90 EUR
Kindle Edition: B00CZX27WY

Kurzbeschreibung:
Ein unterhaltsamer Hartz IV-Roman

Klappentext:
So einen Hartz IV-Roman gab es noch nie. Hier lernt man nicht nur die kafkaesk und teilweise entwürdigend anmutenden Bedingungen kennen, denen Hartz IV-Bezieher unterworfen sind. Hier gibt es auch die Erwerbsloseninitiative Hartz 5, deren Mitglieder die Jobcenterbürokratie mit unkonventionellen Methoden und anarchischem Witz aufmischen.

Ein informativer, authentischer und unterhaltsamer Roman über eines der großen sozialen Probleme unserer Zeit – und ein diebisches Lesevergnügen.

Sonstiges:
Der Autor ist Journalist und Mitarbeiter einer Erwerbslosengruppe. Viele der geschilderten Situationen haben sich so ähnlich tatsächlich zugetragen.

Auch als E-Book:
5,49 Euro

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.