Hilfe, ich plane Pädagogik! Life is a Story – story.one

Die Pädagogische Planung ist ein sehr nützliches Werkzeug und passiert fast von alleine, wenn man einmal im Fluss der Spirale ist… Dieses Buch soll ein begleitendes Notizbuch dafür sein.

Informationen zum/zur Autor/in:
Bereits im Kindergarten wusste ich: ich werde Pädagogin. Seit dem Abschluss der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik und Zusatzausbildung Hort arbeite ich als gruppenführende Pädagogin.
Nebenbei studiere ich Pädagogik für Bildung, Beratung und Personalentwicklung. Berufserfahrung habe ich in Krippe, Kindergarten und Hort gesammelt. Immer wieder betreue ich sehr gerne BAfEP Schülerinnen in ihrer Praxiszeit in meiner Hortgruppe. Ich möchte Kinder und andere PädagogInnen unterstützen und sehe diese Aufgabe als meinen Herzensjob.

Buchautor/in: Bianca Rosner

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: 978-3-99087-994-8
Verlag/Herausgeber: Story.one publishing
Erscheinungsdatum: 2021-03-03
Seitenzahl: 60 Seiten
Buchpreis: 13,95 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.