Homali Sagina – Wie die Viecher

[aartikel]3741276200:right[/aartikel]Homali Sagina – Wie die Viecher
von Marie Wigand

Taschenbuch: 388 Seiten
Verlag: BOD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3741276200
ISBN-10: 3741276200
Preis: 11,99 EUR
Kindle Edition: B01N1UCXLY

Kurzbeschreibung:
Es passiert jeden Tag. Mütter werden ihrer Babys beraubt. Ohne Betäubung werden sie kastriert und gerupft. Sie leben in ihrem eigenen Dreck. Dicht an dicht. Ohne jede Privatsphäre. Sie werden bei vollem Bewusstsein gehäutet, geschlachtet und ausgenommen. Ich rede von den Tieren auf der Erde? Ja… aber dieses Mal rede ich auch von den Menschen auf Homali Sagina.

Klappentext:
Nachdem immer mehr Menschen aus Lindas Umfeld vermisst gemeldet werden, ist auch eines Tages ihre Mutter spurlos verschwunden. Linda macht sich auf die Suche nach ihr und verliert plötzlich das Bewusstsein. Als sie wieder aufwacht, befindet sie sich in einem stinkenden Käfig. Ausgerechnet zusammen mit ihrem widerlichen Vorgesetzten Dr. Tristan Schönbeck. Nur Zufall, oder steckt da mehr dahinter?

“In sechs Tagen schuf Gott die Erde. Er schuf Land und Wasser, Tag und Nacht, den Himmel, die Wolken und die Sterne. Er schuf die Pflanzen und die Tiere. Und alles war gut.
Dann wollte Gott noch etwas Besonderes schaffen. Er schuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Und nichts war mehr gut.
Der Mensch machte sich die Erde untertan. Er holzte die Bäume ab, verschmutzte das Wasser, verpestete die Luft und quälte die Tiere. Der Mensch war das mächtigste Lebewesen auf der Erde.
Dann kamen die Cerausien. Und machten sich den Menschen untertan.” – Monika

Ein packender Thriller entführt in die die tiefsten Abgründe der Menschheit.

Sonstiges:
Massentierhaltung mal anders. Auf dem Planeten Homali Sagina werden Menschen in dreckigen Käfigen gefangen gehalten. Sie werden von Aliens zur Gewinnung von Nahrung (Fleisch, Milch) und Kleidung (Haare, Haut) genutzt.
Eine grausame Gegenüberstellung zu den Zuständen in den Mastbetrieben auf der Erde.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.