Im Schoß des Dämons: Die Umwandlung

Buchwerbung: Im Schoß des Dämons: Die Umwandlung“Komm zurück zu mir! Versprich, dass du alles tun wirst, um zurück zu kommen!”

Das waren Mithes flehende Worte, bevor seine geliebte Saphira sich einem grausamen Ritual unterzog, das ihr die selbe Unsterblichkeit bringen sollte, wie ihm. Doch Unsterblichkeit hat ihren Preis.

Mit göttlichen und dämonischen Fähigkeiten ausgestattet, ziehen Mithes und Saphira gemeinsam durch die Jahrtausende. Sie müssen sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen, und zusammen gegen alte und neue Feinde kämpfen. Wird ihre Liebe alle Widrigkeiten überstehen?

Taschenbuch
ISBN: 978-3-9823498-5-5
Verlag: Tuschel-Verlag
Preis: 12,95
Seitenzahl: 560
Erscheinungsdatum: 02.11.2022

eBook
ISBN: 978-3-9823498-6-2
Verlag: Tuschel-Verlag
Preis: 4,99
Seitenzahl: 444
Erscheinungsdatum: 02.11.2022

Kindle
ASIN: 978-3-9823498-6-2
Verlag: Tuschel-Verlag
Preis: 4,99
Seitenzahl: 444
Erscheinungsdatum: 02.11.2022

Name des Autors:
SteVe Katgeli

Mehr Informationen zum Autor:
SteVe steht als Pseudonym für die Eheleute Stefan und Verena Katgeli. Verena ist Jahrgang 1981 und die Ideengeberin zu “Im Schoß des Dämons: Die Umwandlung” von SteVe Katgeli, welches dann als gemeinschaftliches Projekt entstand.
Stefan, Jahrgang 1974, Autor und Verlagsgründer, veröffentliche im Juli 2020 seinen Debütroman “Endzeit-Träume”. Gemeinsam schreiben sie Geschichten und betreiben den Tuschel-Verlag.

Webseite des Autors:
www.tuschel-verlag.de

Der Autor im Social Media:
Instagram: @tuschel_verlag
Facebook: www.facebook.com/tuschelverlag/

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.