JAYA – Auserwählt die Welten zu vereinen

[aartikel]:right[/aartikel]JAYA – Auserwählt die Welten zu vereinen
von B2R Productions_Conny S. Reich

Gebundende Ausgabe: 212 Seiten
Verlag: B2R Productions_Conny S. Reich
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3952398104
Preis: 29.80 EUR
epub eBook: 978-3952398111
Preis: 24.90 EUR

Kurzbeschreibung:

Habt ihr es auch satt den grossen Fokus auf Gewalt in den meisten Büchern?

Im Fantasy Roman JAYA gibt es keine Gewalt. Wir wollen weg von der alten, überstrapazierten Sichtweise von Gut und Böse, von Schwarz und Weiss. In unserer Geschichte ist alles eine Frage der Perspektive. Wir zeigen, dass eine spannende, fesselnde Fantasy-Story ohne Schwerpunkt auf Gewalt, ohne Terror und Krieg auskommt – und gerade deshalb umso mehr berührt, verzaubert und zum Nachdenken anregt. Die Story wurde bereits mit dem Non-Violence Angel Award von Monte Carlo ausgezeichnet.

Freue mich auf eure Meinung zu JAYA!

Klappentext:

Alle 300 Jahre erfahren die Erde und ihre Parallelwelt, Emodea eine Prüfung. Die Prüfung dient der Erneuerung der Verbindung, zwischen beiden Welten. Diese ist für alle lebenswichtig. Die Emodeaner können nur durch das Lachen und die Freude der Menschen leben und senden ihnen Ideenwesen, welche menschliche Freude überhaupt ermöglichen.

Dieses Mal ist die 16-jährige JAYA auserwählt sich gemeinsam mit einem Missionsteam der Prüfung zu stellen. Die Lage ist besonders ernst. Zum ersten Mal in der Geschichte, scheint die Gefahr aus der Parallelwelt zu kommen und droht die Welten ins Ungleichgewicht zu bringen. Die Bewohner von Emodea sind in höchster Sorge. Odion, einer von ihnen, versucht Macht und Kontrolle über die Welten an sich zu reissen. Die einzige Hoffnung sind JAYA und ihr Team. Doch wie kann JAYA, die bisher nie Verantwortung übernehmen wollte, ein Team zusammenstellen?

Links zum Eintrag:

Homepage
http://www.jayaonline.ch
http://www.b2rproductions.com

Bei Facebook
http://www.facebook.com/thestoryofjaya

Video in Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=pGFO3gQ6SMU

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.