Klarheit oder Brett vor dem Kopf

Mit diesem Buch möchte ich das Rad nicht neu erfinden, sondern wissenschaftliche Erkenntnisse aus der materiellen und naturwissenschaftlichen Physik, der Quantenphysik und natürlich auch aus der geistigen Welt (Metaebene) erklären und mitteilen. Dieses Buch soll zum Nachdenken anregen. Dieses Buch wird euch helfen, euer eigenes Leben zu analysieren und den Sinn des Lebens dahinter verstehen zu können. Aber vor allem soll es euch nachdenklich machen über die Welt und euer eigenes Leben. Und es soll euch auffordern und Anhaltspunkte geben, eigene Wege zu eurer persönlichen Entwicklung bzw. Vervollkommnung zu finden.

Da jeder Mensch in seiner Entwicklung verschieden ist und auch seine geistigen Entwicklungen verschieden sind, kann es keine allgemein gültige Lehre geben, die 100%ig für jeden passgenau ist. Es gibt aber wohl einige Dinge und Lehren, welche jeder Mensch, unabhängig von den individuellen Entwicklungsstadien, gleich gut verstehen kann ‒ natürlich immer nur, wenn dieser auch für das kleine 1×1 des Lebens bereit ist. Alle Erklärungen und Nachweise in diesem Buch könnt ihr jederzeit in vielen Fachbüchern, im Internet und in wissenschaftlichen Berichten nachlesen und recherchieren. Ich erfinde nichts Neues, ich möchte euch nur die Möglichkeit geben, in einem einzigen Buch einige, besser gesagt die wichtigsten, Aspekte des Lebens und die Funktionsweise der Welt in einer kurzen Darstellung wiederzugeben. Wenn ihr über die einzelnen Punkte, welche ich in meinem Verzeichnis aufstelle, mehr erfahren möchtet, bitte ich euch, dies selbst weiter zu erforschen, damit ihr euren für euch passenden Weg finden könnt.

Informationen zum/zur Autor/in:
Bernd Schweikart, geb. am 17.06.1969 in Sulz am Neckar. Nach der Schule eine Lehre zum Schreiner absolviert. Danach 4 Jahre Betriebsleiter in Luckenwalde bei einer Möbelzulieferer Firma. Danach 2 Jahre in Frankreich als technischer Direktor beschäftigt. 1997 als selbstständiger Handelsvertreter 17 Jahre im Verkauf und Entwicklung von Fenstersystemen tätig. Danach 5 Jahre als Business Development Manager in der Kunststoffindustrie, 1 Jahr Verkaufsleiter in der DIY Branche und heute Vertriebsleiter bei einer Maschinenbaufirma und in der Freizeit Buchautor.

Buchautor/in: Bernd Schweikart

Taschenbuch
ISBN-13: 3754934074
Verlag/Herausgeber: Neobooks
Erscheinungsdatum: 2020-12-21
Seitenzahl: 96 Seiten
Buchpreis: 9,99 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)