Schnupperkurs mit Leiche

Neunter Band der Regiokrimireihe um den schwäbischen Ex-Oberkommissar Jürgen Schäfer “Schäfers Ermittlungen”

Ein Golfschnupperkurs für Senioren in Griechenland. Erna Bromstetter ist begeistert. Ein lustiges Rentnerquartett, unter griechischer Sonne, denkt sie. Doch dann fliegt ein Ball ins Aus und ein Mann ist tot. „I hab glei gsagt, wir hättet die Schlüsselanhänger ned annehme dürfe. Der Badeentenfluch hat wieder zugschlage“, murmelt Jürgen Schäfer, ehemaliger Oberkommissar aus Stuttgart. Er hält Augen und Ohren auf, und schon bald gibt es nicht nur einen Mordverdächtigen …

Link zur Webseite der Autorin:
www.mona-frick.de

Die Autorin im Social Media:
Instagram: @mona_frick_autorin_und_model
Facebook: Autorin Mona Frick

Informationen zum/zur Autor/in:
Geboren ist Mona Frick 1968 als Tochter einer deutschen Mutter und eines arabischen Vaters in Eschwege in Hessen. Seit ihrer Kindheit lebt sie mit Begeisterung in Stuttgart. Beim Südwestrundfunk sammelt sie seit 1999 Erfahrungen mit Geschichten und Hörspielen.

2009 erschien ihr Debütroman "Sonne, Mond und Männer". Die Fortsetzung dazu "Liebe, Lust und Turbulenzen" erschien kurz darauf.

Es folgten verschiedene Märchen als E-Book und Hörbuch. Einige ihrer Märchen wurden für den Südwestrundfunk vertont.

2014 wurde der dramatisch-sinnliche Liebesroman "Heartbeat - Eine Sehnsuchtsmelodie" unter dem ursprünglichen Titel "Die das Dunkel nicht fühlen ..." für den Indie Autor Preis nominiert.

Die augenzwinkernd erzählte Reihe Stuttgarter Regionalkrimis um den gewitzten, schwäbischen Oberkommissar Schäfer startete 2012. Nach dem Überraschungserfolg "Vergifteter Advent" folgte der zweiteilige Fußballkrimi: "Letztes Heimspiel", der außerdem in einer Hörspiel-Adaption beim Südwestrundfunk gesendet wurde.

Den gemütlichen Schwaben verschlägt es unter anderem nach Marrakesch und an den Tegernsee. Und gerade kommt der neunte Band heraus, obwohl es bis vor kurzem noch von ihr hieß, nach dem siebten Band ist aber wirklich Schluss! Aber was soll man sagen, wenn die Leser Nachschub fordern und die Muse einen ans Schienbein tritt ...

Die neun Krimis sind außerdem in drei Sammelbänden erschienen.


Buchautor/in: Mona Frick

Taschenbuch
ISBN-13: 979-8762233279
Verlag/Herausgeber: Amazon
Erscheinungsdatum: 2021-11-30
Seitenzahl: 130 Seiten
Buchpreis: 6,99 Euro

Kindle
ASIN: B09MPP4BLR
Verlag/Herausgeber: Amazon
Erscheinungsdatum: 2021-11-30
Seitenzahl: 90 Seiten
Buchpreis: 2,99 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.