Lasst die Tiere leben!

Buchwerbung

Was sagen Große Geister?
Was sagte Jesus von Nazareth?
Was sagt die Gottesprophetie heute?

“Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.” (Gandhi)
Es ist nicht zu übersehen: Die fleischlose, tierfreundliche Ernährung ist stark im Kommen, besonders bei der jüngeren Generation.
Denken Sie auch, dass Massentierhaltung und Schlachthöfe bald der Vergangenheit angehören werden?
Oder, wie eine Redakteurin der Zeitung “Die Zeit” schrieb: “Dürfen Tiere überhaupt getötet werden?
Aber was, wenn wir uns einfach geirrt haben? Ist es möglich, dass, was seit Jahrtausenden als normal gilt, dennoch ein ungeheurer Unrecht ist?”

Dass eine geistige Evolution der Menschheit hin zum Frieden und zur Einheit mit der Schöpfung mit der Ehrfurcht vor allem Leben beginnt, war schon vielen großen Geistern bewusst, auch in früheren Zeiten. Pythagoras, Einstein bis hin zu berühmten Zeitgenossen – sowie die großen Gottespropheten von Abraham bis Gabriele heute – sie alle plädieren dafür!

In diesem Buch sind Zitate vieler dieser großen Geister gesammelt. Außerdem werden Zusammenhänge zwischen Fleischkonsum und Umwelt beleuchtet:
Welchen Einfluss hat der Fleischkonsum auf das Klima? In welchem Maße ist er verantwortlich dafür, dass Millionen von Menschen nicht genügend Nahrung und sauberes Trinkwasser haben?
Stimmen und Fakten, die nachdenklich machen und an die Verantwortung jedes Einzelnen appellieren.

Taschenbuch
ISBN: 978-3-89201-327-3
Verlag: Gabriele-Verlag Das Wort
Preis: 9,90 Euro
Seitenzahl: 108 Seiten, mit zahlreichen Bildern
Erscheinungsdatum: 2018

Name des Autors/Verlages:
Gabriele-Verlag Das Wort

Webseite des Autors/Verlages:
www.gabriele-verlag.com

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

Gabriele Verlag

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.