You Are Here: Home » Allgemein » Luzie: Ein paranormaler Horror-Thriller (Gestalten der Nacht 1)

Luzie: Ein paranormaler Horror-Thriller (Gestalten der Nacht 1)
von Jim Ronn

e-Book: 210 Seiten
Verlag: Self-Publisher
Sprache: Deutsch
Kindle Edition: B07D5JMYPX
Preis: 0,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Das Grauen lauert im Schwarzwald…

Endlich hat Mikael, was er sich seit Jahren wünschte. Karline und er machen sich einen schönen Abend im Schwarzwald und liegen zuletzt gemeinsam in einem Schlafsack im Zelt. Obwohl sich Karline ein wenig unwohl fühlt, hätte alles immer noch sehr schön werden können, wäre da nicht plötzlich dieser laute, schrille Kinderschrei, der tief aus dem Wald zu kommen scheint. Schnell werden die beiden hellhörig. Während Karline die Panik überfällt, kann Mikael nicht anders: Er muss nachsehen, ob jemand in Gefahr ist. Mikael schafft es, Karline trotz ihrer großen Panik davon zu überzeugen, mit ihm der Sache nachzugehen und sich im dunklen Wald umzusehen. Was die beiden dort entdecken, hätten sie nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen erwartet…

Die Serie:
Luzie ist der Auftakt einer Urban-Fantasy-Reihe mit einem gewissen Horroreffekt. Die beiden Protagonisten Mikael Widmann und Karline Trautwein sind seit vielen Jahren ein sich treu ergebendes Liebespaar und wollen sich eigentlich nur ein ganz gewöhnliches und gemütliches Leben in ihrer Heimatstadt Oldenbach aufbauen und dieses gemeinsam genießen. Wären da nur nicht ständig diese Geister, Vampire und Hexen.

Der Autor:
Jim Ronn steht für Lesespaß und spannende Unterhaltung. Er liebt das Urban-Fantasy-Setting, mit einem Hauch Grusel, Romantik, Action, Humor und Mystik.

Bisher erschienene Bücher:
Luzie (Gestalten der Nacht 1)

Demnächst erscheinende Bücher:
Danavas (Gestalten der Nacht 2)

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen