You Are Here: Home » Allgemein » ROMY PARKER: Die Magie, die in mir lebt

ROMY PARKER: Die Magie, die in mir lebt
von Bonnie Hill

e-Book: 130 Seiten
Verlag: Kindle Direct Publishing
Sprache: Deutsch
Kindle Edition: B07B3FVGMT
Preis: 2,99 EUR

Kurzbeschreibung:
ROMY PARKER »Die Magie die in mir lebt« ist Band 1 einer Fantasy – Reihe von Bonnie Hill.

Klappentext:
Die 15 jährige psychisch labile Romy hat es bisher alles andere als einfach in ihrem Leben gehabt. Mit gerade einmal 2 Jahren verlor sie ihren Vater. Ihre Mutter Elizabeth verfiel daraufhin in eine Alkoholabhängigkeit und stellte ihrer Tochter immer wieder einen neuen Mann als ihren neuen Freund vor.
Bis sie dann, als Romy 8 Jahre alt war, bei einem Mann blieb: Lothar – ein wahrhaftiger Psychopath!
Er schlug nicht nur Elizabeth, sondern auch Romy.
Allerdings kam es immer wieder zu seltsamen und gar unheimlichen Vorfällen. Woher zum Beispiel kommt Romys Katze Estrella? Eines Morgens als Romy 12 Jahre alt war, war sie plötzlich da und niemand konnte sich erklären woher, geschweige denn, wie sie dorthin kam. Auch Lothar bekam des Öfteren zu spüren, dass Romy irgendwie anders zu sein schien, als andere Mädchen.
Lothar warf Elizabeth dann jedes Mal vor, eine Hexe erschaffen zu haben.
Als Romy nach und nach Joyner, Joel und Robin begegnet, die unheimlich viel gemeinsam mit ihr haben, ergibt so langsam alles einen viel tieferen Sinn …

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen