Medana und die Nebeltröpfchen

Die junge Medana macht die Ausbildung zur Elfenkriegerin und erhält die Nachricht, dass sehr giftige Nebeltröpfchen im Land der Menschen ausgebrochen sind, die die immerwährende Schneekälte mit sich bringen. Daran kann die ganze Natur zugrunde gehen und alle Lebewesen mit ihr.

Nur, wenn die Elfen es schaffen, wieder Kontakt zu den Menschen herzustellen und sie in die Elfenmagie einzuweihen, besteht der Hauch einer Chance.
Im Menschenland sieht es aber schon mehr als katastrophal aus. Schaffen es Medana und ihre Freunde die Katastrophe zu verhindern?

Informationen zum/zur Autor/in:
“Die Corona-Krise hat uns alle mächtig durchgeschüttelt. Mit diesem Märchen habe ich mir angestauten Ballast von der Seele geschrieben. Und da Märchen immer gut ausgehen, macht diese Fantasie-Geschichte vielleicht auch Ihnen Mut, diese Krise zu überstehen.”

Gudrun Anders


Buchautor/in: Gudrun Anders

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-753142-34-0
Verlag/Herausgeber: Motibooks
Erscheinungsdatum: 2021-01-02
Seitenzahl: 88 Seiten
Buchpreis: 9,50 Euro

eBook
ISBN-13: 978-3-7529-3285-0
Verlag/Herausgeber: Motibooks
Erscheinungsdatum: 2021-01-02
Seitenzahl: 88 Seiten
Buchpreis: 3,49 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.