Sieben Jahre nach ‘ 45

Zwei vom Kriegsgeschehen hart getroffene junge Menschen begegnen und verlieben sich.Es ist die grosse Liebe ihres Lebens! Sie hilft ihnen, ihre Schicksalsschläge,ihre Ängste, ihre Unterschiedlichkeit, selbst die Trennung zu überwinden.Aber dann ereilt sie neues Ungemach! Zu viel für das Band ihrer Liebe? Muss er am Ende um sie bangen? Oder sie um ihn?

Informationen zum/zur Autor/in:
Der Autor ist ein Meister der deutschen Sprache! Es ist eine Wonne, sein gepflegtes Deutsch zu lesen.

Buchautor/in: Peter Wildenhof

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: ISBN-10
Verlag/Herausgeber: Deutsche Literaturgesellschaft
Erscheinungsdatum: 2018-11-20
Seitenzahl: 452 Seiten
Buchpreis: 22,80 Euro

Kindle
ASIN: B07PFKRRTW
Verlag/Herausgeber: Deutsche Literaturgesellschaft
Erscheinungsdatum: 2019-03-05
Seitenzahl: 448 Seiten
Buchpreis: 12,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.