Minimalismus im Beautybereich

[aartikel]B01394H3E4:right[/aartikel]Minimalismus im Beautybereich
von Sonja Becker

e-Book: 40 Seiten
Verlag: Amazon eBook
Sprache: Deutsch
Kindle Edition: B01394H3E4
Preis: 0,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Das hier ist weder ein Ratgeber noch eine Anleitung. Weder eine Ermahnung noch ein erhobener Zeigefinger. Dieses Buch ist lediglich ein kleiner Gedankenanstoß an alle, deren Beautykonsum ein wenig aus den Rudern läuft. Deren Beautykonsum alles übersteigt, was man als „normal“ bezeichnen kann. Die ihr halbes Zimmer mit Beautyprodukten übersät haben und dennoch am überlegen sind, wo sie den neuen Aufbewahrungsschrank „für Lidschatten“ unterbringen sollen. Die keine Wand mehr frei haben, weil überall Nagellackregale hängen.
Ich garantiere dir nicht, dass du nach dem Lesen von diesem Buch weniger Produkte im Schrank stehen hast. Ich garantiere dir nicht, dass meine Methoden auch deine Methoden werden könnten. Ich garantiere dir nicht, den absoluten Minimalismus zu erreichen. Aber ich garantiere dir, mein bestes gegeben zu haben, als ich diese Zeilen tippte!

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.