Mode Gier und Eifersucht

Mode Gier und Eifersucht
ist ein packender Krimi, der die dunklen Geheimnisse chinesischer Textilfabriken unter die Lupe nimmt.
Hauptkommissarin Dünkel-Waldmann stößt bei ihrem zweiten Fall auf eine Mauer des Schweigens.
Illegal im Land beschäftigte Asiaten werden ausgebeutet und zu Höchstleistungen motiviert.
Ein Privatdetektiv stürzt sich bei seiner Recherche für ein Konkurrenzunternehmen fast selbst in den Abgrund. Er offenbart sich als Zeuge einer kriminellen Handlung, in die er selbst tief verstrickt ist.
Korruption-Betrug-Gier und Eifersucht sowie der Mangel an moralischen Prinzipien fordern ein Opfer, das sich nur den Traum von einem selbstbestimmten, erfolgreichen, glücklichen Leben erfüllen wollte

Buchautor/in: Coletta Coi


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.