MRNA-IMPFSTOFF “MEIN KÖRPER SAGTE NEIN”

Der 11. Juni 2021 hat mich ohne Vorwarnung von einer Minute auf die Andere aus meinem gewohnten Leben gerissen. Ich hatte mich auf diesen Tag gefreut und dachte, dass ich das Richtige tue. Ich wurde eines Besseren belehrt.

Informationen zum/zur Autor/in:
Gretchen (Pseudonym) hat im Juni 2021 nach ihrer persönlichen 1. Impfung öffentlich erzählt, dass etwas mit dem Impfstoff nicht stimmt. Hilfe hat sie nicht bekommen und suchte diese verzweifelt an allen Ecken. Sie berichtete in mehreren Videos was passiert war und wie es ihr zu dieser Zeit erging. Es folgte eine enorme Hass-Welle, sowie Löschung vereinzelter Videos. Zeitweise wurde der Account, wegen falscher medizinischer Behauptungen gesperrt.

Buchautor/in: von Gretchen
Verlag/Herausgeber: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 2022-07-15
Seitenzahl: 52 Seiten
Buchpreis: 14,95 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.