You Are Here: Home » Buchtipps, Esoterik » Schluss mit dem bösen Gott: Aus der Enge in die Freiheit

Cover-BoerlinSchluss mit dem bösen Gott: Aus der Enge in die Freiheit
von Rolf Börlin

Taschenbuch: 188 Seiten
Verlag: tredition
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3734511615 (Taschenbuch)
ISBN-10: 3734511615
Preis: 12,50 EUR
ISBN-13: 978-3734511622 (gebundene Ausgabe)
ISBN-10: 3734511623
Preis: 18,95 EUR

e-Book: 188 Seiten
ISBN-13: 978-3734511639
Kindle Edition: B01DU7UIYW
Preis: 8,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Angefangen, mein Wissen und meine Herzenserkenntnisse weiterzugeben, habe ich mit einer eigenen Webseite: www.fit-ja.de, die ich seit einigen Jahren mit Freude und ohne finanzielle Interessen betreibe. Ich genieße die Möglichkeit, das, was ich weiß und was ich von Herzen empfinde, völlig unverbindlich und frei weitergeben zu können im Vertrauen, dass es die Menschen lesen, denen es etwas bringt.

Jetzt habe ich mein erstes Buch geschrieben. Erscheinungstermin 31. März 2016.

„Schluss mit dem bösen Gott. Aus der Enge in die Freiheit.“ empfinde ich als ein hoffnungsvolles Buch, das aufräumt mit dem inneren Kritiker, der so vielen Menschen das Leben schwer macht und den viele mit Gott verwechseln. Das Buch macht Mut, spornt an und zeigt, wie leicht sich die Türen für den wirklich existierenden Gott der Liebe öffnen lassen, der die Lebens- und Heilquelle in unserem Herzen ist. Diese Heilquelle zu aktivieren, ist für uns alle möglich, weil wir alle im tiefsten Inneren Kinder Gottes sind. Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit sind die Türöffner und bringen diese unerschöpfliche und unendlich gütige Lebensquelle zum Fließen.

Wie wir als Mensch den Zugang zu diesem ewigen, befreienden Bewusstsein finden und wie wichtig für uns Menschen der Zugang zu diesem Ur-Bewusstsein ist, zeige ich dem Leser mit einfachen Worten und auf vielfältige Weise. Es ist das Erlebte, das durch mich spricht, und darum anspricht.

Klappentext:

Ein Buch, das aufräumt mit den Jahrtausende alten, falschen Gottesvorstellungen, mit dem bösen, drohenden, Angst machenden Gott, den man bezeichnenderweise mit “lieber Gott” anspricht.

Ein hoffnungsvolles Buch, das Mut macht und die Türen öffnet für den wirklich existierenden Gott der Liebe, den jeder in seinem Herzen ganz real als Lebensstrom und Bewusstsein erleben kann.

Ein wichtiges Buch, das aus dem Herzen kommt, in einfachen, verständlichen Worten geschrieben.

Ein Buch, das auch z.B. den Titel: “Bewusstsein statt Kampf” oder “Innenwärts zur Leichtigkeit des Seins” haben könnte.

Links zum Eintrag:

Homepage des Autors:
http://www.fit-ja.de

Das e-Book bei Amazon:
https://www.amazon.de

Verlags-Homepage:
https://tredition.de

Das Buch bei Hugendubel:
http://www.hugendubel.de

… und bei Thalia:
http://www.thalia.de

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen