Senf-ein besonderes Gewürz

Dieses Buch gibt einen Einblick darüber, dass Senf mehr ist als nur eine Würzpaste zur Wurst. Es gibt vielfältige Verwendungsmöglichkeiten um Senf beim Kochen einzusetzen. Im Salatdressing, bei Vorspeisen, Suppen, Saucen, bei Fleisch- und Fischgerichten usw. Die Beispiele sind endlos. Senf rundet viele Gerichte geschmacklich ab. Anhand der im Buch präsentierten Rezepte erhält man einen Überblick und Inspirationen zur Verwendung von Senf in der Küche. Aber Senf kann noch mehr. Im Altertum war es als Heilmittel bekannt. Es hat eine gesundheitsfördernde und anregende Wirkung. Wissenswertes zur botanische Herkunft und den Anbau über Senf runden das Buch ab.

Link zur Webseite des Autors:
remstalsenf.de/products/senf-ein-besonderes-gewurz

Der Autor im Social Media:
Facebook: @RemstalerSenfManufaktur
Instagram: @remstalsenf

Buchautor: Brigitte Schärtel

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

remstalsenf.de

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)