Servus Aleikum – Urlaub mit Sepp

„Ich hätte die Ruhe gerne einen Moment genossen. Aber wir haben ja Papa dabei.“
Die Schwestern Franzi und Betti fahren ohne ihre Ehemänner in den Sommerurlaub. Erholung beim Campen in Tirol? Nicht, wenn Vater Sepp mitkommt und versehentlich eine Dating-App nutzt, während das spießige Rentnerehepaar von nebenan ständig ungefragt Erziehungstipps gibt. Und erst recht nicht, wenn zwei gut aussehende und äußerst unspießige Marokkaner ihre Zelte auf dem Nachbarplatz aufschlagen, bei denen sich Sepp als interkultureller Vermittler versucht. Dann auch noch Franzis Ehekrise mit Sebastian. Die Nerven liegen blank!
Antonia Vitz nimmt mit markantem Humor und gekonntem Sprachwitz den Charme typisch menschlicher Schwächen ins Visier. Die #1 Kindle Humor Autorin schafft es mit Leichtigkeit, Figuren und Situationen auf den Punkt zu bringen. Ein Buch, das schnell begeistert. Unbedingt lesenswert!
„Man kann es nicht anders sagen: Antonia Vitz brilliert mit ihren bayerisch humorigen Romanen.“ (Publicmagazin)

Informationen zum/zur Autor/in:
Antonia Vitz wurde 1975 in der Nähe von Regensburg geboren und ist dort in einem kleinen Dorf in der Oberpfalz aufgewachsen. „Ich beobachte leidenschaftlich gerne die typischen Eigenheiten und Gepflogenheiten meiner Mitmenschen“, verrät die Autorin. Dabei beweist sie ein besonderes Auge für die kleinen Grotesken des Alltags und den Charme menschlicher Schwächen. Ihr erster Roman "Nerventee" erschien 2019 und begeisterte die Leser mit Sprachwitz und Humor. Dem #1 Kindle Humor Bestseller folgten "Servus Aleikum" (2020) und "Schlamassel in Katzbrück" (2021). Antonia Vitz ist selbstständige Autorin und Teil des Videopodcasts „Rock'n'Write“. Zusammen mit Musiker Daniel Gumo Reiss spricht sie regelmäßig über den „Grenzgang zwischen Lebenstraum und Dosenravioli“. Das sympathische Duo vereint hier gleichermaßen Humor und Tiefgang – und das in einem äußerst unterhaltsamen Format. „Ich möchte die Menschen zum Lachen bringen, aber auch zum Nachdenken anregen. Das ist mein Anspruch an mich selbst“, so Antonia Vitz. Wer ihre Bücher oder Rock'n'Write kennt, weiß, dass sie diesem Anspruch gerecht wird. Rock'n'Write erscheint regelmäßig auf dem Instagram-Kanal von Antonia Vitz und auf Facebook.

Buchautor/in: Antonia Vitz

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3949448003
Verlag/Herausgeber: Selfpublishing
Erscheinungsdatum: 2021-03-22
Seitenzahl: 333 Seiten
Buchpreis: 12,30 Euro

Kindle
ASIN: B087FZ9YGN
Verlag/Herausgeber: Selfpublishing
Erscheinungsdatum: 2020-05-01
Seitenzahl: 333 Seiten
Buchpreis: 3,88 Euro

Hörbuch
ISBN-13: 4061707630538
Verlag/Herausgeber: Selfpublishing
Erscheinungsdatum: 2021-08-08
Spieldauer: 507 Minuten
Buchpreis: 11,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.