Shadow Town: Die Ankunft

[aartikel]B01BJTGH1Q:right[/aartikel]Shadow Town: Die Ankunft
von R.O.Schäfer

Taschenbuch: 114 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1523932962
ISBN-10: 1523932961
Preis: 4,99 EUR
Kindle Edition: B01BJTGH1Q

Kurzbeschreibung:
Mystery-Liebesgeschichte, die in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt spielt. Zwei Schwestern verlieben sich in den gleichen jungen Mann und werden durch ihn in einen Strudel magischer Vorkommnisse gerissen.

Klappentext:
Das Leben ist zu Ende! Emily und Harper können es nicht fassen. Bisher in New York aufgewachsen, verfrachten ihre Eltern sie in eine kleine Küstenstadt. Was könnte trostloser sein, als schreiende Möwen und langweilige Hinterwäldler? Doch als sie den umwerfend gut aussehenden Aiden kennenlernen, ändert sich ihre Meinung schnell. Während zwischen Emily und Harper ein Kampf um Aiden entbrennt, lösen ein unheimlicher Todesfall und ein unscheinbares Buch einen Sturm lebensgefährlicher Ereignisse aus.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.