Starke Haut-Wie du dein Hautimmunsystem stark und gelassen machst

Endlich Hautheilung – Ein Herzensweg in 3 Schritten

Möchtest Du Deine Heilung selbst in die Hand nehmen und aktiv mitgestalten? Dann habe ich genau für Dich dieses Buch geschrieben. Es handelt von meinen Erfahrungen und weiterführenden Ereignissen und bietet Dir daraufhin 3 Strategien, die Dich Schritt für Schritt ohne Druck auf dem Heilungsweg begleiten. Manchmal ein herausfordernder Weg, den es sich anfangen zu gehen lohnt. In jedem Anfang liegt ein Hoffnungsschimmer, dass die Zukunft anders und mit vielen neuen offenen Türen sein wird. Das wünsche ich jedem Leser. Möge dieses Buch Dir zum Besten dienen. Die gegenwärtige Realität deines Hautzustandes ist nicht die Wirklichkeit! Lass es mich Dir zeigen!

1. Heilungsstrategie: Spiritualität
2. Heilungsstrategie: Selbstfürsorge
3. Heilungsstrategie: Pflege von innen nach außen

Informationen zum/zur Autor/in:
Die Autorin: Heil- und Sozialpädagogin (B.A), selbst hautsensitiv seit ihrer Kindheit, mit atopischer Haut. Ihr Schwerpunkt ist die Beziehungsgestaltung, um dem Menschen in seinem So-Sein zu akzeptieren, weiterzuführen und zu stärken.

Buchautor/in: Cornelia Wieland


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.