The silver crow – Im Untergrund gefangen

Heap ist die Erbin der Filifisa Familie und wird somit die Position der Insellady der östlichen Insel einnehmen. Jedoch ist sie an dieser Position nicht interessiert. Lieber möchte sie reisen und die anderen Inseln erkunden. Zusätzlich verachtet sie die Stände und möchte diese auflösen. Als eines Nachts der Bandenführer, einer der mächtigsten Banden des Untergrundes sie als seine Krähe, seine Elite für alle Arten von Aufträgen, rekrutiert, beschließt Heap neben ihrem Pflichten als Lady, den Aufgaben einer Krähe nachzugehen. Damit beginnt für sie ein Leben zwischen Verhandlungen in prächtigen Kleidern und nächtlichen Kämpfen unter ihrem schwarzen Krähenumhang.

Buchautor/in: Sarah Danne

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3740984953
Verlag/Herausgeber: Book King
Erscheinungsdatum: 2021-09-01
Seitenzahl: 180 Seiten
Buchpreis: 7,99 Euro

eBook
ISBN-13: 978-3740984953
Verlag/Herausgeber: Book King
Erscheinungsdatum: 2021-09-01
Seitenzahl: 152 Seiten
Buchpreis: 2,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.