VATERLOS oder Knaus Oginos Rache

Zwei Menschen büßen dafür, dass sich aus Liebe gnadenloser Hass entwickelt und sie Vaterlos aufwachsen müssen.
Versöhnung? Aussichtslos! Oder?
Ein Zufallstreffen eröffnet neue Chancen. Kann eine starke Liebe den gewachsenen Hass wirklich überwinden oder führt Indoktrination zu neuem nie enden wollenden Hass?
Wer ist bei diesem Kampf Täter, wer Opfer?
Es ist der Kampf zwischen der Liebe einer Mutter und der eines Vaters um die Liebe der gemeinsamen Kinder.

Informationen zum/zur Autor/in:
Schriftsteller, Makler im Ruhestand, Vater von drei Kindern, geboren in Salzgitter. Aufgewachsen in der Nähe von Koblenz/Rhein. Ein Internatsaufenthalt als Klosterschüler wirkt sein Leben lang nach. Er machte eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann, diente bei der Luftwaffe, studierte Versicherungsmanagement, wurde leitender Angestellter in einem großen Versicherungskonzern und arbeitete dann viele Jahre erfolgreich als Versicherungsmakler. Heute lebt er wieder in der Nähe von Koblenz. Der Roman "Vaterlos" beschäftigt sich mit dem Problem trennungsbedingter >vaterloser Kinder< .

Buchautor/in: Werner J. Kraftsik

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: ISBN-13: 9783755770077
Verlag/Herausgeber: Books on Demand GmbH In de Tarpen 42 22848 Norderstedt
Erscheinungsdatum: 2022-07-14
Seitenzahl: 196 Seiten
Buchpreis: 22,-- Euro

eBook
ISBN-13: ISBN-13: 9783756255382
Verlag/Herausgeber: Books on Demand GmbH In de Tarpen 42 22848 Norderstedt
Erscheinungsdatum: 2022-07-14
Seitenzahl: 196 Seiten
Buchpreis: 9,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.