Vive le jumelage – es lebe die Städtepartnerschaft!: Ein lustiger Besuch in unserem Nachbarland

“Vive le jumelage – es lebe die Städtepartnerschaft!” ist ein kurzweiliges Buch, das den Leser mit auf eine Reise in das benachbarte Frankreich nimmt. Die Reise geht aber nicht nach Paris oder Saint-Tropez, sondern in eine liebenswerte Kleinstadt im französischen Nirgendwo. Oder besser gesagt in der Nähe von Limoges.

Auf Ihrem Weg nach Saint-Martin und während ihres Aufenthalts dort im Rahmen einer Städtepartnerschaft lernen acht zusammengewürfelte Personen in einem alten VW Bus das wahre Frankreich kennen, das man so in keinem Reiseführer findet. Neben Land und Leuten kommt die Gruppe auch mit zahlreichen kulinarischen Genüssen in Berührung und tritt in so manches Fettnäpfchen.

Informationen zum/zur Autor/in:
Leachim Sachet ist ein junger jnd aufstrebender Autor, der seine Leswr buchstäblich mit auf die Reise nimmt.

Buchautor/in: Leachim Sachet


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.