Von dunklen Seelen – Fünf abgründige Kurzgeschichten

[aartikel]:right[/aartikel]Von dunklen Seelen – Fünf abgründige Kurzgeschichten
von Christian Grohganz

e-Book: 62 Seiten
Verlag: E-Book
Sprache: Deutsch
ISBN-13:
ISBN-10:
Preis: 1,14 EUR

Kurzbeschreibung:
Fünf abgründige Kurzgeschichten aus dem finstersten Bereich der menschlichen Seele:

Eine Gruppe Jugendlicher zeltet in den Bergen des Polnisch-Slowakischen Grenzgebietes – und bekommt Besuch von einem geheimnisvollen Fremden.

Der Hass in Form einer fanatischen Radiostimme hat sich über die Stadt gelegt und greift nach zwei Obdachlosen. Plötzlich bedeutet Überleben, nicht mehr nur gegen die Kälte anzukämpfen.

Für die junge Frau ist es die Traumwohnung – ein scheinbarer Glücksgriff – doch manche Vormieter lassen mehr von sich zurück als einem lieb ist.

Zwei frisch Verheiratete sind in ihren Flitterwochen unterwegs. Alles könnte so schön sein – würde der Mann nicht eine alte Legende ignorieren und eine Anhalterin am Straßenrand aufsammeln.

Sie wollten Ausgehen und Spaß haben, doch auf dem Nachhauseweg begegnen zwei junge Frauen einem Nigerianer – und haben Angst vorm schwarzen Mann.

Mit Illustrationen von Matthias Seren

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.