Wehe dem, der schläft Mystery Thriller

Patricia Longborne alias Alice Winefelder, eine erfolgreiche Schriftstellerin, hat sich ihren Traum von einem Haus in den Bergen erfüllt und damit zugleich einen Schlussstrich unter ihre gescheiterte Beziehung gezogen.
Die Idylle und Abgeschiedenheit erscheint ihr zunächst perfekt, bis seltsame Vorkommnisse sie in ihrer selbst gewählten Ruhe stören.
Zunächst sind es nur Kleinigkeiten, denen sie erst einmal keine weitere Bedeutung beimisst.
Dinge liegen auf einmal nicht mehr an ihrem angestammten Platz, Geräte schalten sich von allein an und aus. Türen, die verschlossen waren, sind auf einmal geöffnet. Des Nachts schellt das Telefon, obwohl der Hörer neben der Gabel liegt.
Als sich die mysteriösen Zwischenfälle immer weiter zuspitzen, kann Patricia sie nicht länger ignorieren.
Sie muss handeln, wenn sie nicht langsam, aber sicher den Verstand verlieren will.
Dabei ist ihr nicht klar, dass man jeden ihrer Schritte beobachtet.
Noch ahnt sie nicht, was es mit all diesen Dingen auf sich hat und dass es jemanden gibt, der bereit ist, alles dafür zu tun, damit Patricia niemals hinter ein gut gehütetes Geheimnis kommt.
Als sie schließlich der unglaublichen Wahrheit immer näher kommt, bringt sie damit ihr eigenes Leben in tödliche Gefahr.

Informationen zum/zur Autor/in:
E.S. Duncan wurde in einem kleinen Dorf in Hessen geboren.

Schon in ihrer frühen Jugend schrieb sie Kurzgeschichten und Gedichte, die jedoch nur der Familie und sehr engen Freunden vorbehalten waren.
Ihr bereits von Kindheit an sehr stark ausgeprägtes Interesse an mystischen Dingen und die damit verbundenen vielfältigen Erlebnisse inspirierten sie zu dem vorliegenden, unheimlichen und überaus spannenden Mystery Thriller, in den sie einige ihrer persönlichen Erlebnisse hat einfließen lassen.

Mit "Tor ins Schicksal", dem 1. Teil ihrer Trilogie feierte sie ihr Debüt als Schriftstellerin.

Nach einer beruflichen Veränderung wagte sie den Sprung und hat ihren langjährigen Traum verwirklicht. Sie machte ihr ursprüngliches Hobby zum Beruf und widmet sich seitdem mit großer Leidenschaft der Schriftstellerei.

E.S. Duncan hat einen erwachsenen Sohn und lebt gemeinsam mit zwei Hunden am schönen Niederrhein.



Buchautor/in: E.S. Duncan

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: 13-9783754371947
Verlag/Herausgeber: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 2021-10-01
Seitenzahl: 294 Seiten
Buchpreis: 18,95 Euro

Taschenbuch
ISBN-13: 13-9798461390037
Verlag/Herausgeber: Amazon
Erscheinungsdatum: 2021-10-01
Seitenzahl: 340 Seiten
Buchpreis: 10,95 Euro

Kindle
ASIN: B09HN1X2MM
Verlag/Herausgeber: Amazon KDP
Erscheinungsdatum: 2021-09-30
Seitenzahl: 395 Seiten
Buchpreis: 3,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.