Wladyslaw Gomulka: Aufstieg und Fall eines Politikers

[aartikel]3842328125:right[/aartikel]Wladyslaw Gomulka: Aufstieg und Fall eines Politikers
von Rene Schreiber

Taschenbuch: 158 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3842328129
ISBN-10: 3842328125
Preis: 19,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Wladyslaw Gomulka war ein polnischer Politiker, der sich vor dem Weltkrieg sehr stark politisch engagierte. Im Zweiten Weltkrieg im Untergrund für die polnische Sache kämpfte und nach dem Weltkrieg für einen eigenen Weg Polens im Sozialismus war. Wie er seine Ziele erreichte und was im in dieser Zeit alles widerfuhr, soll in diesem Werk aufgezeigt werden.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.