You Are Here: Home » Buchtipps, Roman » Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell

Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell
von Petra Dirkes

Taschenbuch: 200 Seiten
Verlag: Selbstverlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-00-032663-9
Preis: 18,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Emma entdeckt zufällig, dass ihr Mann ins Bordell geht. Nachdem sie den ersten Schock überwunden und entschieden hat, sich nicht zu trennen, packt sie den Stier bei den Hörnern und geht auf eine Reise in die Vergangenheit, in deren Verlauf sie mehr finden wird, als nur den Grund für die Untreue ihres Mannes.

Klappentext:
Schätzungen zufolge werden TÄGLICH mindestens 600.000 Frauen von ihren Männern mit Huren betrogen.
Emma hätte niemals im Traum daran gedacht, dass sie eine dieser betrogenen Ehefrauen sein könnte. Am Tag der zufälligen Offenbarung zerbricht ihre scheinbar heile Welt in tausend Teile. Haarsträubende Dinge treten da zutage, die ihr den Atem rauben… Was kann sie tun? Aufgeben? Kämpfen? Sich trennen? Sich oder ihren Mann erschießen? Sie ahnt: Wofür auch immer sie sich entscheidet – nichts wird mehr so sein, wie es mal war…
Ein Roman, der Tabus bricht und den Finger in die Wunde dessen legt, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt – was zu peinlich oder zu schmerzhaft ist, um offen ausgesprochen zu werden. Er räumt mit falschen Schamgefühlen auf und richtet den Blick auf das Wesentliche. Und genauso, wie er in die dunkle Nacht der Seele führt, führt er auch wieder heraus; zeigt ungewöhnliche Wege der Heilung.
Emmas wahre Geschichte erzählt den eigenwilligen Weg einer unerschrockenen Frau durch die Schatten der Vergangenheit.
Verblüffend, amüsant, bewegend, gefühlsecht und hautnah!
Lesevergnügen mit Gänsehautgarantie!

Sonstiges:
“Liebe und Hölle haben das Feuer als gemeinsam wirkendes Element – nährend oder zerstörend – eine Achterbahn der Gefühle!Dieser dramatische Roman öffnet den Weg zur emotionalen Kompetenz, worin ich die wichtigste Herausforderung der heutigen Zeit sehe, will ich das Glück selbst gestalten können.”
Franz-Josef Cramer, Froh & Frei Verlag

Erhältlich:
In Kürze in jeder Buchhandlung (über ISBN Nummer bestellbar)

Online erhältlich:
www.petra-dirkes.de

Homepage des Autors:
www.petra-dirkes.de
www.sie-ihn.com
www.autoren-im-web.de

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen