Als die Götter noch Menschen waren

Als die Götter noch Menschen waren
– SF Erzählung
Horst Fesseler 
FH0001B
ISBN 9783934625518, Asaro-Verlag, Paperback, 192 Seiten, € 16,90

 

Wohin gehen wir? Woher kommen wir?
Prä-Astronautik – Fiktion oder Wirklichkeit? Sinn oder Unsinn? Märchen oder Wahrheit?

Lassen sich diese Fragen ohne Weiteres beantworten? Horst Fesseler versucht es in seiner packenden Roman-Erzählung.

»Als die Götter noch Menschen waren« ist eine reine Roman-Erzählung und kein wissenschaftliches Werk. Darum hat der Autor auch nicht geprüft, was von dieser Sparte aus absolut unmöglich wäre.
Er hat vielmehr versucht, unbewiesene Theorien mit tatsächlicher Praxis zu vereinen. Technisch Unmögliches gibt es in diesem Buch genauso wenig wie in der Wirklichkeit. Auf der anderen Seite verschwimmt das Reale zur Utopie der Gedanken. Denn unsere Vergangenheit ist ein fantastisches Erlebnisfeld. Es gibt von dort so viel zu berichten, was wir gar nicht zu träumen wagen.

Folgen Sie dem Autor in die menschliche Vergangenheit und erhalten Sie dabei eine neue Perspektive für die Zukunft.

Horst Fesseler

Die Autorenhomepage von Horst Fesseler. Autor von Fantasy-, Mystery- und Science-Fiction-Romanen sowie Kinder- und Kurzgeschichten. Bisher acht Buchveröffentlichungen, davon drei Anthologien.
Alles über seine Romane und Manuskripte, Neuerscheinungen und geplante Projekte. Herausgeber von Anthologien und Erzählungen.

Von Horst Fesseler

 

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.