Die Rückkehr der Trelbs

Die Rückkehr der Trelbs
– Fantasy
Wolfgang Ring   RW0084B
ISBN 9783939698197, Asaro-Verlag, broschiert, 136 Seiten, € 13,90

 

Die Trelbs sind ein Volk kleiner Krieger. Vor langer Zeit, in das Labyrinth der Sandwüste verbannt und ihrer Heimat beraubt. Mit der Aufgabe betraut, das Buch, welches die große Bibliothek in sich trägt und alle Antworten auf jede Fragen kennt, zu beschützen. Farhad und Arion verhelfen ihnen zu einer abenteuerlichen Flucht aus dem Labyrinth und so erlangen die Trelbs wieder ihre alte Heimat zurück.

 

Als sich Farhad und sein Freund Arion aufmachen, das Labyrinth der Sandwüste zu erkunden, ahnen sie nicht, worauf sie sich einlassen. In dem Labyrinth treffen sie auf das Volk der Trelbs, das seiner Heimat beraubt, hierher verbannt wurde, um ein Buch, welches die große Bibliothek in sich trägt und alle Antworten auf alle Fragen kennt, zu beschützen. Farhad und Arion helfen ihnen, doch mit der Befreiung der Trelbs erwecken sie einen alten Feind, der sich der finsteren Seite zugewandt hat. Von da an ist es nur noch ein Frage der Zeit, bis es zum Kampf kommt.

Wolfgang Ring

Von Wolfgang Ring

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.