You Are Here: Home » Buchtipps, Fantasy » Ninis – Die Wiege der Bäume

Ninis – Die Wiege der Bäume
von Martin Langner

e-Book: 251 Seiten
Verlag: Thariot Books
Sprache: Deutsch
Preis: 3,09 EUR

Kurzbeschreibung:

Seit Anbeginn aller Zeiten beherrschen der Elementar der Erde und seine Geschwister die Welt Ninis. Zumindest bis zu der Nacht, in der er sich aufmacht gegen seine tyrannische Schwester in den Krieg zu ziehen.

Mit Yirmesa hetzt er ein junges Mädchen in den Kampf. Wohlwissend, dass die Macht, die er in Yirmesa erwachsen lässt, einmal entfesselt, auch ihn in die Knie zwingen kann.

Mit Siria, einer zynischen alten Hexe, stellt er Yirmesa eine Gefährtin an die Seite, die mit ihren steten Bemühungen Yirmesa zu töten, ihr unwissend den Weg bereitet.

Klappentext:

Ein Mädchen wird zum Dämon.

Angst, Wut und ein Plan.
Ein Plan um Macht und einen uralten Krieg, den es zu überleben gilt.

Sonstiges:

Probelesen auf Amazon oder thariot.de

Links zum Eintrag:

Homepage:  www.thariot.de

Ebook bei Amazon: http://www.amazon.de/Ninis-Die-Wiege-B%C3%A4ume-ebook/dp/B007BEE45A/ref=sr_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1329825055&sr=1-3

Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/pages/Thariot-Books/133050410108842

Twitter: https://twitter.com/#!/Thariot

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen