Arbeitslos im Job

[aartikel]978-3862687282:right[/aartikel]Arbeitslos im Job
von Alexander Wutz

Taschenbuch: 136 Seiten
Verlag: Engelsdorferverlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-86268-728-2
Preis: 9.99 EUR

Kurzbeschreibung:

Es ist ein Buch Selbsthilfebuch für Betroffene, die bei ihrem Arbeitgeber unter der “Arbeitslosigkeit im Job” leiden. Es zeigt auch wie man zu solch Beschäftigungslosenzeit auf Dauer kommt und wie man sich davor schützt in das “Sterbezimmer mit Fensterblick abgeschoben zu werden, aber auch zeigt welche Wege man gehen kann und in Anspruch nehmen sollte, um sich vor dem Krankwerden zu schützen. Auch werden Wege gezeigt um Hilfe zu bekommen und was man selbst machen kann, um aus dem Teufelskreis ausbrechen zu können.

Klappentext:

Arbeitslos im Job – ein Selbsthilfebuch für Betroffene
von Alexander Wutz & Sabine Marya
„Arbeitslosigkeit im Job“ – Du hast einen Job, aber nichts oder nicht genug zu tun und der Arbeitstag will und will nicht enden … Hinzu kommen neben dem Selbstwertverlust, einer Verschlechterung der gesundheitlichen Situation, der Scham über diese Situation und dem Unverständnis des Umfeldes auch eine Schädigung der Gesellschaft und eine Vergeudung von Arbeitspotential für den Arbeitgeber.
Wie geht es Betroffenen mit dieser Situation? Wie gehen sie damit um? Und welche neuen Wege sind möglich, um von dem Leidenskarussell abspringen zu können? Bist du vielleicht sogar selber betroffen? Von „Arbeitslosigkeit und Unterforderung im Job“ Betroffene leiden unter ähnlichen Krankheitssymptomen wie Menschen bei Burnout und benötigen ebenso wie diese Hilfe und Unterstützung.
In diesem Selbsthilfebuch kommen Betroffene ausführlich zu Wort und es werden dadurch und durch Schreib- und Malübungen, Checklisten und Informationen für dich Wege zur Selbsthilfe aufgezeigt, um dir (wieder) ein lebenswertes Leben aufzubauen.
Ein wertvolles Arbeitsbuch für Betroffene, mit genug Platz, um direkt im Buch arbeiten zu können.

Sonstiges:

Alexander Wutz ist 1961 in München geboren und auch heute dort ansässig.
Seine Werke „Meine Gedanken und meine Welten“ und „Tränen der Kinder“ sind als e-Book erhältlich.
Zu seinen weiteren Werken zählt das Büchlein „Sinnsprüche und gedankliche Erweiterungen“, welches im Lumen – ebook-Shop und als gedrucktes Buch erhältlich ist.
Außerdem sind im Lumen – ebook-Shop folgende Bücher erhältlich: „Und es war doch meine Heimat“ sowie „Und meinen Weg ging ich nie allein“
Auf Anfrage ist Alexander Wutz auch bereit, in Schulen, Ausbildungsbetrieben, Heimen und an kulturellen Veranstaltungsorten aus seinen Büchern zu lesen.

Links zum Eintrag:

Kontaktaufnahme mit dem Autor ist möglich über seine Homepage:
www.alexwutz.de

Amazon  http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_1?_encoding=UTF8&search-alias=books-de&field-author=Alexander%20Wutz

Lumen – ebook-Shop  http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s000622/index.cgi?ps=223879&aktion=um&tid=223879

Engelsdorfer Verlag  http://www.engelsdorfer-verlag.de/

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.