Wenn Liebe verbindet, wird es Weihnachten

Wenn Liebe verbindet, wird es Weihnachten
von Andrea Christ

Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8370-9443-5
ISBN-10: 383709443X
Preis: € 9,90 EUR

 

 

Klappentext:
Wenn die Tage wieder kürzer werden, Plätzchenduft die Häuser erfüllt und der Schein von Kerzen Licht ins Dunkel bringt, bereiten sich Menschen aus aller Welt auf das Weihnachtsfest vor. Doch Weihnachten ist mehr als schön geschmückte Häuser und selbst gebackene Lebkuchen. An Weihnachten feiern wir Gottes Ankunft in der Welt. Und immer dann, wenn seine Liebe uns miteinander verbindet, lassen wir sein Licht auf Erden aufleuchten. Immer dann, wenn Liebe uns miteinander verbindet, wird es Weihnachten.

Kurzgeschichten und Gedichte für Groß und Klein rund um das Fest der Liebe wollen uns auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Nachdenkliches, Heiteres und Besinnliches wollen helfen, die Zeit des Wartens zu verkürzen

Sonstiges:
Das Buch ist erhältlich unter www.bod.de, www.amazon.de, www.buch.de u.v.m.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.