Apokalypse Schwarze Sonne und Geheimsache Unna

Apokalypse Schwarze Sonne: Wie aus dem Nichts verdunkelt sich die Sonne nachdem die Fremden auftauchten. Unerklärliches macht sich breit. Merkwürdige blau strahlende geometrische Figuren tauchen auf. Die Energienetze der Erde brechen zusammen. Einige Astronauten und Forscher kämpfen um Informationen, womit es die Menschheit zu tun hat …

Geheimsache Unna: Zahlreiche Jugendliche verschwinden in der Kleinstadt Unna. Die Orte des Verschwindens sind von merkwürdigen Brandkreisen gekennzeichnet. Deutsche Ermittlungsorgane scheinen gegeneinander zu arbeiten. Die Spuren führen auf ein Kasernengelände der Gemeinde und offenbaren Unglaubliches …

Link zur Webseite des Autors:
freddy1109.wixsite.com/my-site

Der Autor im Social Media:
Instagram: @freddy.vogt_autor
Twitter: @VogtAutor
Facebook: @FVogt1109
LinkedIn: Freddy Vogt
Google: Freddy Vogt Unna

Informationen zum Autor:
Friedrich Vogt, Pseu­donym Freddy Vogt, bin am 11.09.1962 ge­boren. Ich wohne in der kleinen beschau­lichen Stadt Unna am Rande des Ruhrpotts. Ich bin mit meiner wun­dervollen Frau Ros­witha verheiratet. Aus erster Ehe habe ich drei Kinder. Ich bin gelernter Betriebsschlosser und Berufskraftfahrer aber krankheitsbedingt seit April 2020 nicht mehr arbeitsfähig. Außerdem war ich Zeitsoldat als Luftwaffenpionier. Schon früh war ich ein großer Science-Fiction Fan. Darum habe ich mich dann mit 58 Jahren entschlossen selber zu schreiben. Auf Empfehlung des befreundeten Autorenpaares Sültz aus Unna kam ich zum Engelsdorfer Verlag.

Buchautor: Freddy Vogt

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

Engelsdorfer Verlag

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)