Cherryblossom – Die Zeitwandler

[aartikel]3943697126:right[/aartikel]Cherryblossom – Die Zeitwandler
von Mina Kamp

Taschenbuch: 382 Seiten
Verlag: Oldigor Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3943697124
ISBN-10: 3943697126
Preis: 12,90 EUR
Kindle Edition: B008MPZ7XK

Kurzbeschreibung:
Hanna die Protagonistin ist 18 Jahre alt und steht kurz vor ihrem Abitur. Sie lebt bei ihrem Onkel Henry in Hamburg, an ihre Mutter und ihre Schwestern hat sie keinerlei Erinnerungen mehr. Sie weiß nur, dass irgendwann mal etwas Schreckliches passiert sein muss. Bei einem Treffen mit ihrem Ex-Freund erscheinen drei unbekannten Frauen. Es ereignen sich sonderbare Dinge, es kommt zum Kampf und bei diesem Zwischenfall tötet Hanna aus Versehen den Jungen. Daraufhin wird weist Hanna in eine Irrenanstalt eingewiesen. Dort will man ihr einreden sie wäre verrückt. Schon lange träumt sie immer wieder von einem Jungen. Er begleitet sie in ihren Träumen schon ein Leben lang. Lennox der ihr Leben beschützen soll ist ein Nachtalb, ein Zeitwandler und er tritt plötzlich in ihr reales Leben.
Hannes leben ändert sich schlagartig.

Klappentext:
Wie schafft man es, seinen Freund ohnmächtig zu küssen? Was passiert, wenn die Zeit plötzlich stillsteht?

Diese Fragen beschäftigen die 18-jährige Hanna Cherryblossom seit Kurzem! Denn seltsame Dinge geschehen in ihrem Leben, ohne das Hanna eine Erklärung dafür hat. Hat es etwas mit dem jungen Mann zutun, der sich immer wieder in ihre Träume schleicht? Als Hanna unfreiwillige Zeugin eines Mordes wird, tritt Lennox aus ihren Träumen in ihr Leben und offenbart ihr, dass Hanna eine Nymphe ist, eine Zeitwandlerin! Lennox, ein Nachtalb, hat den Auftrag, Hanna zu ihrem Vater Dominik Dawn zu bringen, einem hohen Ratsmitglied der Zeitwandler. Keine leichte Aufgabe, denn Hannas Kräfte bleiben nicht unentdeckt und bergen Gefahren …
Eine geheimnisvolle Welt von: Nymphen, Hexern, Dämonen, Nachtalben, Trickstern, Baobhan-Sith, Wendigos und natürlich Menschen … offenbart sich!

Sonstiges:
Was wäre, wenn Mythen und Legenden, wie wir sie kennen, Märchen über Vampire, Dämonen und Monster einen wahren Kern hätten?

Was wäre, wenn der junge Mann, den du schon dein Leben lang aus deinen Träumen kennst, der dich stets als stiller Beobachter mit dunklem Blick begleitet hat, plötzlich in deiner Realität auftaucht?

Was wäre, wenn dein Leben so wie du es gelebt hast, sich unwiderruflich verändert und es kein zurück mehr gibt? Was wäre, wenn dein Kuss die Energie des Mensche stiehlt und dir ewiges Leben verspricht?
Was wäre, wenn du dich in diesem Chaos in ein Wesen der Nacht verliebst, von dem du nicht das Geringste weißt?
Ich bin Hanna, achtzehn Jahre alt und erwache zu einer Nymphe. Meine menschliche Existenz ist eine Lüge und rinnt mir wie Sand durch meine Hände…

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.