Das Gottesmädchen

Gott ist ein Mädchen!

Zumindest für die dreiundzwanzigjährige Gisele König ist er das.
Was als einfacher Besuch im Berliner Dom beginnt, wird zum Unglaublichen – ein junges Mädchen gibt sich als Gott zu erkennen und beauftragt Gisele mit der Rettung der Menschheit.

Als Philosophin sollte die Lösung des größten Rätsels der Welt genau ihr Ding sein. Aber wer will schon für die Rettung von Milliarden von Leben verantwortlich sein? Außerdem hat es Gisele schon schwer genug, mit einer einzigen Person zurechtzukommen, geschweige denn mit dem Rest der Welt.

Als die Menschen jedoch das Bewusstsein verlieren, sobald sie einen Ort der Anbetung betreten, spürt Gisele die Uhr in ihrer Brust ticken: Ihre Welt geht wirklich unter.

Doch niemand scheint ihr zu glauben, und die Regierungsvertreter sind nicht daran interessiert, ihre Welt grundlegend zu verändern.
Das Licht eines Neuanfangs scheint durch die Risse in ihrer Gesellschaft, aber wird Gisele in der Lage sein, ihre Mission zu erfüllen, bevor es zu spät ist?

Informationen zum Autor:
Ismael Wetzky lebt in Salzburg und studiert die uralte Verbindung zwischen Gott und den Menschen. Sein Schreibstil ist direkt, intensiv und eindringlich.

Sein erstes Buch iBuddhismus, welches sich mit integraler Spiritualität beschäftigt und vielfach gelesen wurde, hat ihn vor einigen Jahren dazu bewegt, einen Ashram nahe der Alpen zu leiten. Dies war auch der Zeitpunkt, an dem er bemerkte, wie dogmatisch Religion und Spiritualität sein können.
Die Mediationspraxis nach Thich Nhat Hanh hat es Wetzky ermöglicht, noch tiefer mit Spiritualität in Kontakt zu treten.
Mit all diesen Erfahrungen hat der Autor seinen Debütroman DAS GOTTESMÄDCHEN geschrieben. Wenn Wetzky sich nicht im Schreiben verliert, hört er gerne Musik – am liebsten Nirvana oder Radiohead – oder verbringt Zeit mit seinen drei Kindern.

Buchautor: Ismael Wetzky

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3200079779
Verlag/Herausgeber: Independently published
Erscheinungsdatum: 2021-09-24
Seitenzahl: 428 Seiten
Buchpreis: 12,90 Euro

Kindle
ASIN: B09GLX9XYD
Verlag/Herausgeber: Independently published
Erscheinungsdatum: 2021-09-17
Seitenzahl: 453 Seiten
Buchpreis: 5,99 Euro