Das Lachen des Kookaburra

[aartikel]3943596087:right[/aartikel]Das Lachen des Kookaburra
von Kate Sunday

Taschenbuch: 318 Seiten
Verlag: Verlagshaus el Gato
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3943596083
ISBN-10: 3943596087
Preis: 12,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Vor der faszinierenden Kulisse Australiens wird der Leser in eine berührende Liebesgeschichte entführt. Während sie sich entfaltet, wird ein kleiner Einblick in Kultur, Land und Leute Australiens vermittelt.
Es ist jedoch keine Liebesgeschichte, wo das Happy End von Anfang an fest steht. Rebecca muss verschlungene und oft auch schmerzhafte Wege gehen, um letztendlich zu einer tiefen und wahren Erkenntnis zu gelangen.

Klappentext:
Eine Kleinstadt in Südaustralien, 1980: Für die junge, aus England stammende Rebecca Fielding ist es Liebe auf den ersten Blick – der charmante Australier David Hunter ist genau der Mann, von dem sie immer geträumt hat. Als er ihre Liebe erwidert, scheint das gemeinsame Glück perfekt. Doch eines Tages trifft Rebecca eine folgenschwere Entscheidung die alles verändert und sie in tiefe Verzweiflung stürzen lässt. Wird es ihr gelingen, das drohende Unheil abzuwenden oder ist nun alles verloren? Und dann gibt es auch noch einen geheimnisvollen Fremden aus Sydney, der in einer dunklen Stunde Rebeccas Weg kreuzt. Sie ahnt nicht, dass er einmal eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen wird…

Sonstiges:
Kate Sunday ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die auch in anderen Genres schreibt. Es waren mehrere Reisen nach Australien, die sie zu ihrem Debütroman “Das Lachen des Kookaburra” inspirierten.
Die Autorin ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren, sowie der Interessengemeinschaft Bergsträßer Autoren e.V.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.