You Are Here: Home » Geschichten » Der Spendable Amerikaner

PfellingDer Spendable Amerikaner
– Geschichten
Werner Pfelling
ISBN 9783850223676, Novum-Verlag, broschiert, 84 Seiten, € 15,90

 

Pfelling

In dem Buch „Der spendable Amerikaner“ erwarten den Leser 14 spannende Kurzgeschichten. Der Autor erzählt von einem schreibwütigen Rentner, der ein Buch veröffentlichen möchte, ein ehemaliger Fußball-Profi der sich an frühere Erfolge erinnert oder jene Geschichte des Beamten um die vierzig auf der Suche nach der Frau fürs Leben …


 

 

 

 

 

 

Werner Pfelling


Website

Werner Pfelling, geboren 1937 in Leipzig, studierte Theaterwissenschaften in Moskau. Er arbeitete in der DDR als Journalist und Theaterkritiker und begann erst nach der Wende mit dem Schreiben.

Im Nora-Verlag erschienen, neben seinem Buch "Ein erotisches Experiment und andere amüsante Geschichten", außerdem die Bücher "Der Genussmensch – eine satirische Geschichte" (ISBN: 3-86557-070-4) sowie "Der pfiffige Privatdetektiv und Der genügsame Lutz" (ISBN: 978-3-86557-104-5).
Bei new-ebooks.de erschienen bisher als elektronische Bücher die satirische Geschichte "Der Genussmensch" um einen Sozialhilfe-Empfänger und Heiratsschwindler (Teil 1 und 2), die Kurzgeschichten "Der Mann mit dem Tick" und "Aufzeichnungen eines Mauerkranken – überzogene Erinnerungen an die deutsche Wiedervereinigung". Außerdem als ebook hier erhältlich seine Autobiographie "DDR – Es war einmal, ein Ostjournalist erzählt".

Die Cover seiner Bücher gestaltet seine Tochter, Anne Pfelling.

 

Dies wäre auch interessant:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen