Die Schlange von Amegien

MichalakDie Schlange von Amegien
– Fantasy
Anna Michalak  MA0094B
ISBN 9783938607220, Engelsdorfer-Verlag, Taschenbuch, 354 Seiten, € 18,00

 

MichalakBuchauszug:

"Wir sind dazu verdammt, seit vielen hundert Jahren. Einst hat es uns Annolyn befohlen. Annolyn war die damalige Herrscherin über Amegien, wir waren ihre Feinde. Als Annolyn uns in der Schlacht von Thales besiegte, war sie aus einem sehr rätselhaften Grund so grausam veranlagt, dass sie uns zu dem machte, was wir jetzt sind. Annolyn hatte so etwas noch nie getan, wir wissen nicht, warum sie das tat. Es muss etwas sehr Schlimmes passiert sein, dass die gütige Annolyn sich so veränderte…"


Das sagt die Autorin über sich:

Mit 19 Jahren habe ich mein 1. Buch veröffentlicht. Ich tat dies, weil ich etwas fertig bringen wollte. Ich bin stark hör- und sehgeschädigt. Die Geschichte meines Buches ist frei erfunden und ich hoffe, sie macht den Lesern ein wenig Freude.

 

 

[amazonadd=393860722X]

Anna Michalak


Website

Von Anna Michalak