Die Weltensaga Die Prophezeiung der Berserker

Hendrik Ascarot ist ein Nachkomme der legendären Berserker. Diese berüchtigten Krieger bildeten in grauer Vorzeit des Göttervaters Odin. Hendrik nutz seine übermenschlichen Kräfte, um Monster jeder Art zu töten. Er ist überheblich und gerät schnell in Zorn. Doch als die Welten vor der Vernichtung durch eine unheimliche Bruderschaft steht, ist es an ihm, dies zu verhindern!

Informationen zum/zur Autor/in:
John C. Raven wurde im Jahre 1994 geboren. Seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte er im Alter von 15 Jahren. Die Weltensaga Die Prophezeiung der Berserker ist sein erster Roman. Eine Fortsetzung folgt garantiert.

Buchautor/in: John. C. Raven

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: 978 - 94- 036- 3719- 8
Verlag/Herausgeber: Selbstverlag
Erscheinungsdatum: 2021-10-22
Seitenzahl: 128 Seiten
Buchpreis: 21 Euro

Taschenbuch
ISBN-13: 978 - 94 - 036 - 3743- 3
Verlag/Herausgeber: Selbstverlag
Erscheinungsdatum: 2021-12-19
Seitenzahl: 128 Seiten
Buchpreis: 10,10 Euro