Gemu, das grüne Badewannenmonster

[aartikel]B007ZDFH6W:right[/aartikel]Gemu, das grüne Badewannenmonster
von Dirk Utecht

e-Book: 17 Seiten
Verlag: www.e-kinderbuch.de
Sprache: Deutsch
Kindle-Edition: ASIN B007ZDFH6W
Preis: 0,89 EUR

Kurzbeschreibung:
Es ist Sonntagmorgen und Sabrina ist ins Bad gegangen um ihre Zähne zu putzen. Die Eltern schlafen noch. Sabrina stellt sich immer auf einen Holzhocker, damit sie in den Spiegel schauen kann. Plötzlich hört sie ein Plätschern hinter sich. Sabrina dreht sich um….ups…in der Badewanne sitzt ein grünes Monster und spielt mit ihrem gelben Quietscheentschen. – Mehr wird nicht verraten.

Klappentext:
Jeder hat es, keiner weiß es. Das eigene Hausmonster. Sabrina geht morgens in ihr Bad und hört dort komische Geräusche. Sie dreht sich um und sieht in der Badewanne ein grünes Monster. Was nun?

Viele Illustrationen in s/w.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.