Ratgeber zu verschiedenen psychischen Erkrankungen….

In diesem Buch bringe ich dem Leser*in verschiedene Themen in Bezug zu psychischen Problemen und Krankheiten näher. Als Beispiel sei genannt das Mobbing, die Ängste…..
Der Ratgeber soll informieren und ebenso Mut zu Veränderungen hervorrufen. Fallbeispiele zu den Erkrankungen dienen dazu zu verdeutlichen wie man gegen eine Erkrankung vorgehen bzw. damit umgehen kann.

Informationen zum/zur Autor/in:
Der Autor Jens Diburger ist 47 Jahre alt und stammt aus Borgholzhausen in Nordrhein-Westfalen. Der halbe Norweger schreibt in seiner Freizeit Gedichte, erotische Kurzgeschichten. Verschiedene Ratgeber stammen ebenso wie dieses Werk aus seiner Feder.

Buchautor/in: Jens Diburger
Verlag/Herausgeber: epubli
Erscheinungsdatum: 2021-04-20
Seitenzahl: 16 Seiten
Buchpreis: 6,99 Euro

Taschenbuch
ISBN-13: 9783754110324
Verlag/Herausgeber: epubli
Erscheinungsdatum: 2021-04-20
Seitenzahl: 16 Seiten
Buchpreis: 6,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.