You Are Here: Home » Allgemein » Der Fluch von Gárbeth

Der Fluch von Gárbeth
von René Bote, Martin Felsesbach

Taschenbuch: 188 Seiten
Verlag: Book on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3746034874
ISBN-10: 3746034876
Preis: 7,90 EUR
Kindle Edition: B078GVT9PL

Kurzbeschreibung:
Unwetter, ein zerstörter Staudamm – und mitten dazwischen ein Junge, der sich übernatürlichen Mächten stellt, um sein Dorf zu retten.

Klappentext:
Von der Schlacht bleibt Kvanaghs Dorf verschont, doch als der Feind sich über die Grenze rettet, stürzt eine gewaltige Flutwelle zu Tal und reißt alles mit sich, was ihr im Weg steht. Es gibt nur eine Erklärung: Die fliehenden Soldaten haben den Staudamm am Pass von Gárbeth zerstört! Ein Teil der Ernte ist vernichtet, und es bleibt wenig Zeit, das Übrige zu retten und die Schäden zu beseitigen, ehe der Winter kommt. Doch so sehr sich die Menschen bemühen, immer wieder werfen plötzliche Unwetter sie zurück und machen die Arbeit von Stunden und Tagen wieder zunichte. Immer mehr wird zur Gewissheit: Hier wirkt eine Macht, die mit irdischen Maßstäben nicht zu fassen ist.

Dies wäre auch interessant:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen