Der kleine Sylt Report

[aartikel]B01AUPGL52:right[/aartikel]Der kleine Sylt Report
von Renate Sültz & Uwe H. Sültz

Taschenbuch: 88 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3739225593
ISBN-10: 3739225599
Preis: 4,99 EUR
e-Book: 88 Seiten
Kindle Edition: B01AUPGL52

Kurzbeschreibung:
SYLT – Eine Insel zum Träumen. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter… Sylt ist immer eine Reise wert. DER KLEINE SYLT REPORT ist eine Buchreihe mit immer wechselnden Themen zu erschwinglichen Preisen. Themenüberblick:
-Bilder von Weihnachten 2015 auf der Insel
-Informationen über die Inselbahn 1888-1970
-Interessante Internetadressen, z.B. SYLT1
-Vorstellung von Koli, Autor in Tinnum
-Bücher vom Autorenteam Sültz auf Sylt
-Kurzgeschichten aus „Fitus, der Sylter Strandkobold“, sowie der Sylt-Krimi „Mord unter Deck“ und weitere…

Klappentext:
Renate Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) schreibt Kinderbücher, Gedichte, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a.in einer Werbeagentur beschäftigt. Sie war außerdem in einer Bausparkasse und in der Pflege tätig.

Uwe H. Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) setzte für “Fitus, der Sylter Strandkobold”, sowie dessen “Gute-Nacht-Geschichten”, Informationen über Sylt kindgerecht ein. Uwe H. Sültz war freiberuflich für einen Fernsehsender tätig (Akkreditierung). Seine journalistischen Beiträge umfassten folgende Themengebiete:
– Kunst & Kultur
– Auto & Verkehr
– Sport & Entertainment
– Natur & Reise
– Wissenschaft & Forschung
– Politik & Zeitgeschehen
– Wirtschaft & Management

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.